top of page
VERSAND
-
So versenden wir:DHL ist der Paketdienst unserer Wahl und holt täglich (von Montag bis Freitag) Eure Bestellungen bei uns ab.
-
Dahin liefern wir:Aktuell versenden wir innerhalb Deutschlands, nach Österreich & Liechtenstein. Ansonsten gerne eine Mail an: info@welovebunt.de senden und gerne anfragen.
-
So lange dauert es:Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, geben wir Vollgas, um deine Bestellung am Folgetag an DHL zu übergeben. Falls deine Bestellung schon morgens in unserem digitalen Briefkasten liegt, bringen wir deine Bestellung ziemlich sicher am gleichen Tag auf die Reise. Die Auslieferung durch DHL dauert in der Regel 1 bis 2 Werktage. Zu Stoßzeiten (Weihnachten) kann es auch bei DHL mal länger dauern. Wer am Samstag und Sonntage bei WE LOVE BUNT bestellt, kann sich darauf verlassen, dass die Artikel umgehend am Montag versendet werden.
-
Kann ich meine Bestellung verfolgen?Na klar. Wir halten dich per Email über alle einzelnen Schritte deiner Bestellung auf dem Laufenden. Sobald DHL übernimmt, erhältst du eine Tracking ID, mit der du deine Sendung * hier verfolgen kannst.
-
Was kostet der Versand?Wir versenden ab 30€ Bestellwert innerhalb Deutschlands kostenlos. Für Bestellungen unter 30€ fallen innerhalb Deutschlands 3,99€ Versandkosten an. Für Österreich liegt der Pauschalbetrag der Versandkosten bei 11,90€ und für die Schweiz & Liechtenstein 14,95€ unabhängig vom Bestellwert. Da wir ausschließlich versicherte Pakete versenden, gelten die Versandkosten leider auch für Kleinstbestellungen (wie z.B. eine Postkarte). Vielleicht findest du im Falle einer kleineren Bestellung noch den ein oder anderen Artikel. 😃
-
Liefert Ihr auch an Paketshops?Ja klar! Neben dem Versand an Standard-Adressen bieten wir auch den Versand an Paketshops an. Um einen Paketshop als Versandadresse anzugeben wählst du einfach nach der Eingabe deiner Lieferanschrift den Punkt "Paketshop Zustellung" als Versandart aus. Nach Abschluss der Bestellung öffnet sich eine Karte, auf der du den Paketshop deines Vertrauens auswählen kannst. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass bei der Datenübermittlung die Postnummer des Paketshops nicht übertragen wird. In diesem Fall wird das Paket an einen alternativen Paketshop in deiner Nähe gesendet.
-
Liefert Ihr auch an Packstationen?Leider ist ein Versand an Packstationen bisher nicht mögich. Das funktioniert leider auch nicht, in dem du die Anschrift des Paketshops als Lieferadresse angibst. In diesem Fall müssen wir dich per E-Mail um die Angabe einer alternativen Lieferadresse bitten, und können deine Bestellung häufig erst mit Verspätung an DHL übergeben.
-
Sonst noch Fragen?Solltest du weitere Fragen zum Versand oder zum Status deiner Bestellung haben, schreib uns gerne jederzeit an info@welovebunt.de
-
Der Versand von alkoholischen Getränken:Der Versand von alkoholischen Getränken ist nur an volljährige Personen zulässig.
bottom of page